Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 07. Juli 2007

     

    FSV Frankfurt: Zweitligisten Wehen dominiert


    Von:  Systema

    Der Regionalliga-Aufsteiger FSV Frankfurt unterstrich auch am gestrigen Samstagnachmittag seine hervorragende Frühform. Nachdem vor wenigen Tagen schon Kickers Offenbach mit 2:1 niedergerungen wurde, schlugen die Männer vom Bornheimer Hang auch den nächsten Zweitligisten. Gegen den SV Wehen-Wiesbaden gab es diesmal sogar einen 4:1-Erfolg. Die Taunussteiner waren dabei sogar in Führung gegangen (Siegert, 25.). Nachdem Höfler wenig später ausgeglichen hatte (29.), spielte der FSV in der zweiten Halbzeit groß auf.

    Vor 300 Zuschauern sorgten Ley (60.), Bentaayate (75.) und Kreuz (Gastspieler von Kickers Offenbach, 82.) für den unerwartet hohen Erfolg. Zugute halten muss man dem Zweitligisten, dass er in der Halbzeit komplett durchgewechselt hatte. Das vorher gute Zusammenspiel und die Ordnung auf dem Spielfeld ging so beim SVW verloren.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.