Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 31. Januar 2007

     

    FSV Optik: Klarer Erfolg gegen Yesilyurt


    Von:  Systema

    In einem Testspiel hat der FSV Optik Rathenow am Abend den Oberligisten SV Yesilyurt 73 mit 3:0 geschlagen. Der Verbandsligist, ohne sechs Stammspieler, hatte auf gut bespielbarem Kunstrasen von Beginn an die besseren Torchancen und ging in der 23. Minute durch Pfefferkorn verdient mit 1:0 in Führung. In der 38. Minute erhöhte da Cruz auf 2:0. Schiller erzielte nach 54 Minuten dann sogar den dritten Treffer. Optik hebelte mit gescheiten Pässen immer wieder die schwache Gästeabwehr aus und hätte das Ergebnis noch höher schrauben können, doch Gündogdu und Pfefferkorn vergaben jeweils hundertprozentige Chancen. Am Ende waren die Berliner, die ebenso wie der FSV nur einen Auswechselspieler auf der Bank hatten, mit dem 3:0 noch gut bedient.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.