Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 21. Juni 2007

     

    FV Dresden-Nord: Weitere Neuzugänge


    Von:  Systema

    Nach Falk Schindler konnte der Oberligist FV Dresden-Nord am Donnerstag zwei weitere Neuverpflichtungen für die Spielzeit 2007/08 präsentieren. Demnach werden Rico Kühne (25) und Silvio Bär (24) in den Jägerpark zurückkehren. Kühne, der nach den Abgängen von Knut Michael und Sascha Dietze (beide Budissa Bautzen) die Abwehr verstärken soll, verließ im Sommer 2000 die Nordlichter und absolvierte in den vergangenen sieben Jahren neun Zweit- sowie 57 Regionalligapartien für Dynamo Dresden und zuletzt den FC Rot-Weiß Erfurt.

    Bär erlernte einst beim Döbelner SC das Fußballspielen und kam 1999 nach Dresden. Nach drei Jahren beim FV Nord wechselte er zu Dynamo Dresden, wo er vorrangig in der Landesligamannschaft zum Einsatz kam, und im vergangenen Sommer weiter zum MSV 1919 Neuruppin. Für die Fontanestädter absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit 18 Oberligapartien.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.