Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 13. Januar 2016

     

    Fanbeauftragter geht und bleibt doch


    Von:  Stephan R.T.

    Seit Sommer 2008, damit nunmehr in der achten Saison, ist Peter Thielges als Fanbeauftragter des 1. FC Saarbrücken wichtiger Ansprechpartner für die Anhänger der Blau-Schwarzen. Nachdem er das Amt zuletzt hauptamtlich ausübte, kehrt er jetzt ins Berufsleben abseits des Fußballs zurück, bleibt aber weiterhin Fanbeauftragter beim FCS.

    „Ich bin dem FCS sehr treu verbunden und sehr dankbar, dass der Verein mich immer unterstützt hat, nicht nur bei meiner Arbeit als Fanbeauftragter, sondern mir beispielsweise auch durch eine Umschulung eine gute berufliche Perspektive ermöglicht hat. Auch wenn ich nicht mehr hauptamtlich als Fanbeauftragter aktiv sein kann, bin ich sehr glücklich, dass die Verantwortlichen mir weiterhin das Vertrauen schenken, in dieser Funktion tätig zu sein“, so Peter Thielges.

    „Peter Thielges hat eine hauptamtliche Stelle abseits des Sports angeboten bekommen und diese angenommen. Wir wünschen ihm dort viel Erfolg. Er hat sich bei uns immer sehr leidenschaftlich und akribisch in der Ausführung seiner Tätigkeiten präsentiert, deshalb freuen wir uns, dass er die Bereitschaft signalisiert hat, weiterhin als Fanbeauftragter zu fungieren und er uns damit auch zukünftig zur Seite steht“, so Milan Sasic.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.