Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 14. Januar 2008

     

    Fans wählen Trikot


    Von:  yeti

    Der neue Ausrüster der SG Dynamo Dresden stellt den Fans noch bis Freitag drei individuelle Trikots zur Wahl, in denen Elbflorenz dann in der kommenden Saison spielen soll. Dabei können die Anhänger auf der Seite des Vereins zwischen einem gelben und zwei gestreiften Dressen entscheiden. „Ein Kriterium bei der Auswahl des neuen Ausrüsters war, die Möglichkeit zu bekommen, ein eigens für Dynamo kreiertes Trikot zu erhalten. Ebenso wichtig war uns die Gelegenheit, unsere Fans über das Trikot der kommenden Saison entscheiden zu lassen. Auf das Ergebnis sind wir alle schon sehr gespannt“, so Geschäftsführer Bernd Maas.

    Ausrüster Jako stieg erst kürzlich für drei Jahre bei Dynamo ein. „Mit dieser Partnerschaft haben wir einen weiteren wichtigen Schritt für die Zukunft der SG Dynamo getan. Neben dem wirtschaftlichen Faktor waren für uns auch Kriterien wie Flexibilität, Schnelligkeit, Qualität und Layout entscheidend. Wir sehen diese Partnerschaft als optimale Win-Win-Beziehung an und haben in diesem Punkt Planungssicherheit bis 2011. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich unserem derzeitigen Ausrüster Nike für die gute Zusammenarbeit, die ja noch bis zum Saisonende weiterläuft, danken“, so Maas weiter.

    Geschrieben von:  yeti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.