Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 08. Januar 2019

     
    Felix Beiersdorf geht zur BSG Chemie Leipzig

    Der erst zu Beginn der laufenden Saison zum ZFC Meuselwitz gewechselte Felix Beiersdorf hat seinen Vertrag mit dem Regionalligisten mit Wirkung zum 31. Dezember 2018 aufgehoben, um sich mit sofortiger Wirkung der BSG Chemie Leipzig anzuschließen. In den bislang absolvierten 19 Punkt- und vier Pokalspielen kam der frühere Juniorennationalspieler nur zu zwei Einsätzen mit insgesamt zwanzig Minuten Spieldauer.

    „Felix ist ein Junge mit gutem Charakter. Wir wünschen ihm, dass er eine Klasse niedriger möglichst häufig zu Einsätzen kommt und seine Entwicklung nun den lange ersehnten Weg nimmt“, so ZFC-Trainer Heiko Weber.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.