Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Rot-Weiss Essen, 25. August 2021

     

    Felix Schlüsselburg verlässt die Hafenstraße – Defensivspieler kehrt zur neuen Saison zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Felix Schlüsselburg wird in der aktuellen Spielzeit nicht weiter für Rot-Weiss Essen auflaufen, der 20-Jährige wechselt zum SV Lippstadt. Zur Saison 2022/23 wird der Defensivspieler dann zu RWE zurückkehren.

    „Schlüssel hat nach einem für ihn schwierigen ersten Jahr deutliche Fortschritte gemacht und im Training viele gute Ansätze gezeigt. In seinem Alter ist es aber wichtig, möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Diese können wir ihm nicht garantieren. Wir hoffen, dass er in Lippstadt weitere Fortschritte macht“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

    Schlüsselburg wechselte im vergangenen Sommer nach Essen, zuvor durchlief er sämtliche Jugendmannschaften von Borussia Dortmund. In dieser Spielzeit stand er in beiden Pflichtspielen im Spieltagskader.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.