Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 24. März 2011

     

    Florian Treske fällt mit Handbruch mindestens eine Woche lang aus


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers muss im Meisterschaftsspiel an diesem Samstag beim 1. FC Nürnberg II (Easy-Credit-Stadion, 14 Uhr) auf seinen Angreifer Florian Treske verzichten. Der in diesem Winter vom insolventen SSV Ulm 1846 auf die Waldau gewechselte 23-Jährige hat sich am gestrigen Mittwoch im Mannschaftstraining des Tabellenvierten der Fußball-Regionalliga Süd einen Bruch des rechten Mittelhandknochens zugezogen und muss mindestens eine Woche lang pausieren. Ein Einsatz von Treske am kommenden Mittwoch in der Viertelfinalbegegnung des laufenden WFV-Pokal-Wettbewerbs beim 1. FC Normannia Gmünd (Normannia-Stadion, 17 Uhr) ist offen.

    Berufliche Gründe: Burak Mucan verlässt Kickers-U23-Mannschaft

    Burak Mucan verlässt die U23-Oberligamannschaft des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers aus privaten und beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler war im Jahr 2002 auf die Waldau gekommen und hatte als Nachwuchsspieler 38-mal im U19-Bundesligateam der Blauen gespielt. Nach seinem anschließenden Wechsel zum FV Lauda war Mucan in der Saison 2009/2010 an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt und hat seitdem 37 Einsätze in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg im Trikot der Blauen absolviert. „Wir danken Burak Mucan für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem sportlichen, beruflichen und privaten Weg in der Zukunft alles Gute“, sagt Kickers- U23-Abteilungsleiter Bernd Mühlbauer zum Abschied des Mittelfeldspielers.

    Frank Pfauth

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.