Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 29. Mai 2012

     

    Frank, Becker, Cullmann und Wiener bleiben


    Von:  Stephan R.T.

    Positive Nachrichten gab es aus dem Ellenfeld vor dem abschließenden Heimspiel gegen die U23 von Eintracht Trier zu vermelden: Kapitän Christian Frank, David Becker, Tim Cullmann und Torhüter Thomas Wiener haben ihre auslaufenden Verträge beim saarländischen Traditionsverein Borussia Neunkirchen verlängert. Dies gab Sportvorstand Martin Bach am vergangenen Samstag bekannt. „Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist mit diesen Spielern zu verlängern. Alle vier sind äußerst wertvoll für unsere Mannschaft, die so langsam ein Gesicht bekommt. Borussia setzt damit vor allem auch auf Spieler aus der Region. Generell planen wir mit einem Kader, der ca. zwanzig Spieler umfassen soll, wovon 50 Prozent unter 23 sein werden. Von diesen jungen Spielern entspringen mindestens vier unserer eigenen Jugend“, sagte Martin Bach zu den Zukunftsplänen der Borussia.

    Auch Präsident Giuseppe Ferraro war sichtlich froh über die Vertragsverlängerungen: „Die Vier sind sehr gute Jungs, die sich zu einhundert Prozent mit unserer Borussia identifizieren und auch menschlich sehr gut zu uns passen – solche Spieler braucht der Verein! Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es uns gelungen ist sie zu halten.“ Auch in Sachen Neuzugänge wird es demnächst Neuigkeiten geben. „Wir stehen in aussichtsreichen Verhandlungen mit mehreren Spielern, die Dieter Ferner gerne in seiner Mannschaft hätte. Unterschrieben ist zwar noch nichts, aber wir sind sehr zuversichtlich demnächst Vollzug vermelden zu können“, so Giuseppe Ferraro.

    Roland Eich

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.