Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 17. September 2019

     
    Freier Vorverkauf für Heim- und Auswärtsspiele startet

    Vor heimischer Kulisse hat der FCA gegen Eintracht Frankfurt (2:1) den ersten Saisonsieg eingefahren. Diese Woche startet nun der freie Vorverkauf für die Heimspiele ab Oktober sowie zwei Auswärtsspiele.

    Ab Mittwoch, 18. September, (9.30 Uhr) können alle FCA-Fans Tickets für die Heimspiele gegen den FC Bayern München (Samstag, 19. Oktober, 15.30 Uhr), den FC Schalke 04 (Sonntag, 3. November, 18 Uhr) und Hertha BSC (Sonntag, 24. November, 15.30 Uhr) erwerben. Zum Heimspiel gegen Bayern ist der Stehplatzbereich bereits ausverkauft, ansonsten gibt es noch Karten in allen Kategorien. Darüber hinaus sind die Bustickets (FCA on Tour) von Lindau und Sonthofen sowie die FCA-Spieltagsführung verfügbar.

    Zum kommenden Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 28. September, 15.30 Uhr) gibt es ebenfalls noch Karten in allen Sitzplatzbereichen.

    Auch Tickets für die Auswärtsspiele bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 6. Oktober, 13.30 Uhr) und beim VfL Wolfsburg (Sonntag, 27. Oktober, 15.30 Uhr) sind ab Mittwoch erhältlich. Karten für beide Spiele sind in folgenden Kategorien (inkl. 1,00 Euro Vorverkaufsgebühr) zu haben:

    Borussia Mönchengladbach
    Stehplatz: 15,50 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 12,00 Euro
    Sitzplatz: 31,50 Euro

    VfL Wolfsburg
    Stehplatz: 16,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt: 13,00 Euro
    Sitzplatz: 20,00 Euro

    Tickets für Heim- und Auswärtsspiele sind über den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) erhältlich. Karten für Heimspiele können FCA-Fans zudem über die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erwerben.


    Tickets für Heimspiele können auch als Mobile Tickets gekauft werden, ihre Karte können Fans dabei direkt auf ihrem Smartphone speichern. Gebucht werden kann das Mobile Ticket über den Online-Ticketshop, die Karte wird mit der Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Eine Versand- oder Hinterlegungsgebühr wird für das Mobile Ticket nicht fällig.

    asset gruppe verlängert Engagement beim FCA

    Der FC Augsburg freut sich über eine Verlängerung in der Sponsorenfamilie. Die asset gruppe wird für drei weitere Jahre Supplier des Vereins sein.

    Die Firmengruppe, bestehend aus der asset bauen wohnen gmbh, der asset Immobilienverwaltung, eco office und eco residential, wirbt im FCA-Umfeld rund um die Spieltage auf den Torplanen und im Stadionkurier und nutzt Aktionen mit FCA-Spielern. Die Fortsetzung der Partnerschaft wurde von FCA-Vermarkter Lagardère Sports vermittelt.

    Dazu sagt Stephan Deurer von der ECO OFFICE GmbH und Co.KG: „Wir haben in Augsburg als Mannschaft in der asset gruppe viel bewegt und haben wie der FCA noch viel vor.“ Bernhard Jakob von der asset bauen wohnen gmbh ergänzt: „Wie bei FCA-Spielern die Fans, treiben uns der Erfolg sowie das entgegengebrachte Vertrauen von Eigentümer und Kapitalanlegern jeden Tag aufs Neue an. Im FCA haben wir einen sehr guten Partner mit ganz ähnlichen Werten und die Zusammenarbeit hilft uns, in Stadt und Region weiter Bekanntheit aufzubauen.“

    Auch FCA-Geschäftsführer Michael Ströll äußert sich erfreut über die Verlängerung des Sponsorings: „Die asset gruppe ist ein Augsburger Unternehmen, das in seiner Arbeit auch viele unserer Sichtweisen verkörpert. Wir pflegen seit Jahren einen guten Kontakt zum Unternehmen und sind daher froh, dass wir auch künftig auf die asset gruppe als FCA-Supplier bauen können.“

    Simon Wortmann aus dem Lagardère Sports-Team beim FCA ergänzt: „Die asset gruppe lebt ihr Sponsoring beim FC Augsburg mit viel Hingabe. In den sehr konstruktiv geführten Gesprächen zur Verlängerung der Partnerschaft wurden auch dieses Mal gemeinsam Werberechte und Werbemaßnahmen definiert, die werthaltig sind und zu den Vorstellungen des Sponsors passen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die kommenden drei Spielzeiten mit der asset gruppe“.

    Über die asset gruppe: Die asset gruppe verwirklicht innovative, auf den Menschen und die Umwelt zugeschnittene Ideen und Konzepte. Stets mit dem Fokus auf größtmögliche Qualität, Nachhaltigkeit und natürlich einen hohen Wohn-bzw. Arbeitskomfort.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.