Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 10. April 2014

     

    Gemeinsam in die Zukunft mit Fuat Kilic


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Saarbrücken und Fuat Kilic stehen auch in den kommenden zwei Jahren Seite an Seite. Der 40-jährige übernahm den Posten als Cheftrainer im Februar von Milan Sasic und wusste in seiner neuen Funktion zu überzeugen. Die logische Konsequenz: Der Vertrag zwischen dem FCS und Kilic wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

    Mit der Vertragsverlängerung wurde Kilic in seiner bisher sehr guten Arbeit bestätigt. In einer sportlich schwierigen Situation verstand er es, die Leistung aus der Mannschaft heraus zu kitzeln, die noch den Klassenerhalt ermöglichen kann. „Fuat Kilic hat uns in den vergangenen Wochen mit seiner Arbeit als Cheftrainer und seiner Konzeption überzeugt. Wir haben uns für diese Entscheidung die nötige Zeit gelassen und sehen in ihm den richtigen Mann, um hier gemeinsam die zukünftigen Projekte anzugehen“, so Präsident Hartmut Ostermann.

    Kilic, der im Februar vom Co zum Cheftrainer befördert wurde, geht weiter mit viel Tatendrang und sehr großer Motivation voran. „Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und möchte mich für dieses vom Verein entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es ist ein Zeichen, dass wir hier beim FCS gemeinsam konzeptionell etwas auf die Beine stellen und die begonnenen Strukturen mit Nachhaltigkeit ausbauen wollen.“

    Christoph Heiser

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.