Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • HFV, 07. Dezember 2007

    Generelle Spielabsage in Hamburg

    Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) hat in Abstimmung mit den zuständigen behördlichen Stellen entschieden, alle Feldspiele für das kommende Wochenende 7. bis 9. Dezember 2007 witterungsbedingt abzusagen. Die Spiele der Jugend-Winter-Hallenrunde finden wie angesetzt statt.

    Diese Absage gilt auch für alle Freundschaftsspiele auf staatlichen Sportplätzen, nicht aber für solche auf vereinseigenen Plätzen. Dort entscheiden die Vereine in eigener Zuständigkeit. Abgesagt wurde auch die Regionalligapartie zwischen dem HSV II und dem SC Verl.

    Nicht von der Generalabsage betroffen ist das Oberligaspiel zwischen Altona 93 und dem Kieler SV Holstein (hier soll es bis morgen Mittag eine Entscheidung geben) sowie die überregionalen Jugendspiele.

    Geschrieben von:  Rolex

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.