Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • HFV, 07. Dezember 2007

    Generelle Spielabsage in Hamburg


    Von:  Rolex

    Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) hat in Abstimmung mit den zuständigen behördlichen Stellen entschieden, alle Feldspiele für das kommende Wochenende 7. bis 9. Dezember 2007 witterungsbedingt abzusagen. Die Spiele der Jugend-Winter-Hallenrunde finden wie angesetzt statt.

    Diese Absage gilt auch für alle Freundschaftsspiele auf staatlichen Sportplätzen, nicht aber für solche auf vereinseigenen Plätzen. Dort entscheiden die Vereine in eigener Zuständigkeit. Abgesagt wurde auch die Regionalligapartie zwischen dem HSV II und dem SC Verl.

    Nicht von der Generalabsage betroffen ist das Oberligaspiel zwischen Altona 93 und dem Kieler SV Holstein (hier soll es bis morgen Mittag eine Entscheidung geben) sowie die überregionalen Jugendspiele.

    Geschrieben von:  Rolex

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.