Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB von 1897 Oldenburg, 04. Januar 2008

    Ghasemi-Nobakht: Vertragsverlängerung


    Von:  Anne80

    Der Vertrag von Sebastian Ghasemi-Nobakht, 22-jähriger Angreifer, der vor einem Jahr vom FC Eintracht Northeim zum VfB Oldenburg gewechselt war, wurde bis 2009 verlängert.

    In dieser Saison war Ghasemi-Nobakht siebenmal erfolgreicher Torschütze für den VfB. Auch andere Vereine sind inzwischen auf ihn aufmerksam geworden. Dennoch entschied er sich in Oldenburg zu bleiben. „Die Fans, die Mannschaft, der Trainer, das Management, hier stimmt einfach alles. Ich fühle mich in Oldenburg superwohl“, so Ghasemi-Nobakht auf der Homepage des VfB.

    Auch Trainer Joe Zinnbauer zeigt sich erfreut über diese Entscheidung. „Sebastian kann sich hier entfalten. Für ihn persönlich ist es einfach gut, hier weiter zu spielen, als jetzt schon den nächsten Schritt zu machen. Ich denke, wir haben gezeigt, dass Talente bei uns in den richtigen Händen sind, das gilt nicht nur für Basti.“

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.