Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 19. September 2007

     

    Greuther Fürth: Trikot-Auktion für Hochwasseropfer


    Von:  Systema

    Alle Fans der Spielvereinigung Greuther Fürth können seit gestern auf ein Original-Trikot der ‚Kleeblätter’ bieten, das beim Benefizspiel in Forchheim getragen wurde. Der Erlös geht auf das Spendenkonto ein mit dem die Betroffenen der Unwetter Sommer dieses Jahres unterstützt werden. Im Juli hatten einigen Menschen im Umkreis Fürths ihr Hab und Gut bei orkanartigen Stürmen verloren.

    Genau eine Woche haben die Interessenten Zeit, dass begehrte Benefiz-Trikot zu ersteigern. Dem Anlass entsprechend wurde ein Sonderdruck angefertigt, auf dem das Datum und die Paarung verewigt sind. Es stehen die Trikots aller Feldspieler sowie der beiden Torhüter Sascha Kirschstein und Jens Grahl zur Auktion bereit.

    Das Trikot wurde neben weiteren Vorbereitungsspielen auch bei der Zweitligapartie am ersten Spieltag gegen Erzgebirge Aue getragen. Die Sportnex GmbH, Partner von Greuther Fürth, verzichtet bei dieser speziellen Auktion auf die sonst üblichen Provisionen, so dass der Reinerlös in vollem Maße an die Betroffenen gehen kann.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.