Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Titania Kruge, 17. August 2013

    Großer Kampf wird nicht belohnt – F-Jugend unterliegt beim BSV Blumberg mit 1:3

    Von:  Swatman

    Die Spg. Kruge/Beiersdorf unterliegt zum Saisonauftakt dem BSV Blumberg mit 1:3. Bereits vor dem ersten Saisonspiel war klar, wie schwer die heutige Aufgabe für unsere F-Junioren beim BSV Blumberg werden würde. Mit nur sechs Spielern konnte man keine vollständige Mannschaft aufbieten und musste die komplette Partie mit einem Spieler weniger als der Gegner absolvieren.

    Umso überraschter war man, wie engagiert das Team, von Beginn an, zu Werke ging. Trotz großem Einsatz lag man gegen die gut organisierten Gastgeber früh mit 0:1 im Rückstand. Anschließend konnten die Kruger über den spielstarken Oli immer wieder für Entlastungsangriffe sorgen. Dieser fand heute allerdings im Blumberger Torhüter seinen Meister. Immer wieder konnte der Schlussmann Oli's Schüsse mit starken Paraden abwehren. Auf der Gegenseite nutzten die Blumberger ihre Freiräume und erhöhten noch vor der Pause auf 3:0.

    In der zweiten Halbzeit nutzten die Titanen ihre letzten Kraftreserven. Folgerichtig konnte Oli kurz nach Wiederanpfiff auf 1:3 verkürzen. In der Verteidigung stand man nun weitestgehend sattelfest. Besonders der kampfstarke Tamme behielt in den entscheidenden Zweikämpfen die Oberhand. Leider musste man in der verbleibenden Spielzeit dem laufbetonten Spiel Tribut zollen. Somit fehlte es beim Torabschluss oftmals an der nötigen Kraft und man ließ weitere Möglichkeiten aus.

    Am Ende können die sechs tapfer kämpfenden Jungs und Mädels stolz auf sich sein, so eine gute Leistung abgeliefert zu haben. Und mit dem Spaß am Fußball werden auch die nötigen Punkte in Kürze folgen !

    Es spielten für die F-Jugend der Spg. Kruge/Beiersdorf: Walter im Tor, Lucas, Tamme, Leonie, Max, Oli

    [bTorschütze: Oli

    Geschrieben von:  Swatman

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.