Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 02. August 2009

    Guido Kocer kommt nach Babelsberg


    Von:  ALLEZ03

    Guido Kocer, 20-jähriges Stürmertalent, wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Hansa Rostock zum SV Babelsberg 03. Der 20-jährige Türke mit deutschem Paß, geboren und aufgewachsen in Worms, spielte seit der B-Jugend beim FC Hansa und bekam dort eine bekannt solide fußballerische Ausbildung.

    In der letzten Saison erzielte Kocer in 15 Regionalligaeinsätzen 8 Tore für die Hansa-Reserve, rückte dann zu den Profis auf und kam dort zu vier Zweitligaeinsätzen. Für die Türkei bestritt er bisher ein U21-Länderspiel.

    Guido Kocer, der bereits am Freitagabend im Karl-Liebknecht-Stadion weilte und seinen neuen Mannschaftskollegen Respekt für die gezeigte Leistung zollte, unterschrieb beim SV Babelsberg 03 einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2009/10. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

    Guido Kocer: „Ich will endlich wieder spielen, Tore schießen. Ich freue mich auf Babelsberg. Beim Probetraining wurde ich schon sehr gut aufgenommen. Jetzt wollen wir gemeinsam angreifen.“

    Dietmar Demuth: „Guido ist ein schneller, wendiger Spieler, der trotz seiner erst 20 Jahre einen abgeklärten Eindruck bei uns hinterließ. Er ist der typische Stürmertyp, der den nötigen Tordrang hat, das Tor unbedingt machen möchte. Er freut sich auf die Chance, sich bei uns zu beweisen und erfolgreich zu sein.“

    quelle: hp bbg.03

    Geschrieben von:  ALLEZ03

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.