Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Zeitz, 25. Februar 2012

    Gunter Grimm übernimmt Traineramt

    Von:  Günny FC Fan

    Beim bevorstehenden Rückrundenstart am kommenden Samstag gegen den SV Spora wird das Trainergespann Gunter Grimm/Uwe Reichenbach an der Außenlinie des 1. FC Zeitz stehen. Beide werden die erste Mannschaft bis zum Saisonende trainieren.

    Gunter Grimm kann ohne Übertreibung als fußballverrückes FC-Urgestein bezeichnet werden. Er hat in seiner Trainerlaufbahn schon nahezu alle Altersklassen im Nachwuchs trainiert und kennt viele Spieler aus dem Männerbereich noch vom Kleinfeld.

    Mit dem Trainerwechsel wird an der Zielstellung, den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen, nun mit neuem Schwung festgehalten. Nach eigenen Worten steht der neue Trainer schon jetzt „unter Strom“ und freut sich auf die neue Aufgabe.

    Gunter Grimm wurde am 14.11.1964 geboren, wohnt zusammen mit seiner Partnerin Yvonne in Kretzschau und arbeitet als Hausmeister in einer städtischen Kindereinrichtung. Wir wünschen viel Erfolg!

    Zur Tabelle der Landesklasse Staffel 6

    Geschrieben von:  Günny FC Fan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.