Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Kieler SV Holstein, 06. März 2008

    Guscinas pausiert, Vollmann hofft auf Spieler der zweiten Reihe

    Dmitrijus Guscinas fehlt derzeit im Mannschaftstraining des Kieler SV Holstein. Der KSV-Angreifer hat seine Wirbelsäulenprellung aus dem Heimspiel gegen den SV Wilhelmshaven immer noch nicht richtig auskuriert. Zudem ließ er sich am Montag zwei Weisheitszähne ziehen.

    „Normalerweise müsste Dimi mal vier Wochen pausieren, aber aufgrund der Trainingsdefizite ist es wichtig, dass er wenigstens die Punktspiele bestreitet, um sein Spielniveau zu halten. Er gibt trotz der Probleme immer 100 Prozent“, lobt Trainer Peter Vollmann, den Einsatz des Kieler Torjägers auf der Vereinshomepage.

    Vollmann wünscht weiterhin, dass Spieler aus der zweiten Reihe im Training engagierter auftreten, um sich für die Startelf oder eine Einwechslung zu qualifizieren. „Ich erwarte von jedem Akteur, dass er sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentriert und sich auf und neben dem Platz mit Holstein identifiziert, sonst wird er auch nicht eingewechselt“, so der KSV-Trainer.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.