Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Kieler SV Holstein, 06. März 2008

    Guscinas pausiert, Vollmann hofft auf Spieler der zweiten Reihe


    Von:  Anne80

    Dmitrijus Guscinas fehlt derzeit im Mannschaftstraining des Kieler SV Holstein. Der KSV-Angreifer hat seine Wirbelsäulenprellung aus dem Heimspiel gegen den SV Wilhelmshaven immer noch nicht richtig auskuriert. Zudem ließ er sich am Montag zwei Weisheitszähne ziehen.

    „Normalerweise müsste Dimi mal vier Wochen pausieren, aber aufgrund der Trainingsdefizite ist es wichtig, dass er wenigstens die Punktspiele bestreitet, um sein Spielniveau zu halten. Er gibt trotz der Probleme immer 100 Prozent“, lobt Trainer Peter Vollmann, den Einsatz des Kieler Torjägers auf der Vereinshomepage.

    Vollmann wünscht weiterhin, dass Spieler aus der zweiten Reihe im Training engagierter auftreten, um sich für die Startelf oder eine Einwechslung zu qualifizieren. „Ich erwarte von jedem Akteur, dass er sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentriert und sich auf und neben dem Platz mit Holstein identifiziert, sonst wird er auch nicht eingewechselt“, so der KSV-Trainer.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.