Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB Lübeck von 1919, 17. Oktober 2008

    Hansa kommt mit Felix Kroos


    Am Samstag gastiert die zweite Vertretung vom FC Hansa Rostock auf der Lohmühle zum Regionalliga-Spiel. Im Kader der Bundesliga-Reserve steht der jüngere Bruder des Bayern-Profis Toni Kroos, der 17-jährige Felix Kroos, der ebenfalls als kommendes Supertalent des deutschen Fußballs gilt. Normalerweise dürfte Kroos noch zwei Jahre A-Junioren spielen, doch auf Anweisung von Chefcoach Pagelsdorf rückte das Talent hoch in den Männerbereich, wo er vor ein paar Tagen in der Zweitliga-Truppe debütierte, und beim Freundschaftskick in Bergen (Rügen) beim 18:0-Sieg sogar ein Tor erzielte.

    Beim VfB Lübeck hofft man die kleine Serie von vier ungeschlagenen Spielen in Folge ausbauen zu können, um somit den Tabellenplatz im Mittelfeld zu festigen. Anstoß auf der altehrwürdigen Lohmühle erfolgt um 14 Uhr.

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.