Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 16. März 2012

     

    Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg empfängt am Samstag, 17. März, (15.30 Uhr) zum zweiten Heimspiel innerhalb einer Woche den FSV Mainz 05 ist in der SGL arena. Am Freitag wurden die letzten Tickets für diese Partie in Augsburg verkauft. Somit wird die Tageskasse am Spieltag nicht mehr geöffnet sein.

    Der freie Vorverkauf für restliche Heimspiele beginnt

    In den kommenden Wochen tritt der FC Augsburg bis zum Saisonende noch vier Mal in der heimischen SGL arena an. Nachdem Vereinsmitglieder bereits exklusiv die Möglichkeit hatten, Tickets für diese Partien zu erwerben, beginnt am Montag, 19. März, der freie Vorverkauf für alle FCA-Fans.

    Für die Partien gegen den 1. FC Köln (Samstag, 31. März, 15.30 Uhr), den VfB Stuttgart (Dienstag, 10. April, 20.00 Uhr), den FC Schalke 04 (Sonntag, 22. April. April, 15.30 Uhr) und den Hamburger SV (Samstag, 5. Mai, 15.30 Uhr) stehen die restlichen Karten zum Verkauf. Bei diesen Spielen sind die Stehplätze bereits ausverkauft, im Familienblock gibt es nur noch Restkarten im leicht sichtbehinderten Bereich.

    Erhältlich sind diese restlichen Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 9.30 Uhr. Dies sind die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), das FCA-Cafe (Bahnhofstraße 7), der Online-Ticket-Shop auf fcaugsburg.de, das Callcenter (01803/019070 bei 0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk abweichend) sowie alle Vorverkaufsstellen des Tickets-Service Bayern.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.