Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Waldhof 07 Mannheim, 17. Juni 2008

     

    Herdling kommt aus Hoffenheim


    Von:  Stephan R.T.

    Kai Herdling wird in der kommenden Spielzeit das Trikot des Regionalliga-Aufsteigers SV Waldhof Mannheim tragen. Der 23-jährige Torjäger erzielte in den vergangenen drei Jahren 60 Oberligatore für 1899 Hoffenheim. Zudem gelangen ihm in 53 Regionalligapartien sechs Treffer und in der abgelaufenen Zweitliga-Saison in drei Spielen ein Tor für die Hoffenheimer.

    „Der Wechsel ist für mich eine neue sportliche Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen in Hoffenheim sehr herzlich bedanken für das Vertrauen, das sie in den letzten Jahren in mich gesetzt haben und mir nun auch ermöglicht haben, diesen neuen Schritt zu gehen“, so Herdling, der einst im Jahr 2002 als A-Junior von der SG Kirchheim nach Hoffenheim gekommen war.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.