Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 11. Februar 2006

     

    Hertha BSC: Erneutes Remis, Fathi und Friedrich sehen Rot


    Von:  Systema

    Die Mannschaft von Hertha BSC hat scheinbar das Siegen verlernt. Am Nachmittag kamen die Berliner beim VfL Wolfsburg erneut nicht über ein Unentschieden hinaus und sind nunmehr seit sechs Spielen ohne dreifachen Punktgewinn. Hertha tat sich von Beginn an schwer, ging aber in der 32. Minute überraschend in Führung. Nach dem Sverkos im Strafraum regelwidrig gestoppt worden war, nutzte Marcelinho den daraus resultierenden Elfmeter zum 1:0.

    Doch brachte die Führung nicht die erwünschte Ruhe ins Spiel und als Malik Fathi in der 52. Minute nach einem Foul von Schiedsrichter Dr. Markus Merk der Feldes verwiesen wurde, erhöhte sich der Druck der Gastgeber. Daraus resultierte der Ausgleich durch Kevin Hofland (63.), der nach einem Freistoß im Fünfmeterraum ungehindert zum Kopfball kam. In der Folgezeit kontrollierte der VfL die Partie und als dann auch noch Arne Friedrich (79.) nach einer Notbremse vorzeitig das Spielfeld verlassen musste, konnten die Berliner froh sein, wenigstens einen Punkt über die Zeit gerettet zu haben.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.