Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 21. September 2005

     

    Hertha BSC: Mühsamer Erfolg gegen Duisburg


    Von:  Systema

    Das hatten sich die Verantwortlichen von Hertha BSC mit Sicherheit einfacher vorgestellt. Am Abend kamen die Berliner gegen den MSV Duisburg nur mit Mühe zu einem 3:2-Erfolg. Hertha ging früh durch Pantelic (6.) in Führung und bestimmte auch in der Folgezeit das Geschehen auf dem Platz. Nur waren die Spieler von Falko Götz zu verspielt und vergaßen die Führung weiter auszubauen. Und das wurde bestraft, erst traf Grlic (32.) zum Ausgleich und nach der Pause gingen die Gäste nach dem Tor von Biliskov (53.) sogar in Führung. Erst nach dem Rückstand wirkten die Berliner wieder zielstrebiger und Marcelinho (71./FE) sowie Rafael (90.) konnten das Spiel bis zum Abpfiff doch noch drehen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.