Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 28. Juli 2005

     

    Hertha BSC: Rafael erhält deutschen Pass


    Von:  Systema

    /news2/pictures/Wappen/hertha_bsc.gif" alt="an image" />Am heutigen Tag hat Nando Rafael von Hertha BSC die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Dies teilte der Berliner Bundesligist mit. Der 21-jährige Angreifer wurde in Angolas Hauptstadt Luanda geboren und war 2002 von Ajax Amsterdam zu Hertha BSC gewechselt. Er bestritt bisher 58 Bundesligaspiele für die Hertha und erzielte dabei 13 Tore. "Ich bin froh, dass die Einbürgerung vollzogen ist, um die wir uns gemeinsam seit geraumer Zeit bemüht haben", so Hertha-Manager Dieter Hoeneß.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.