Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Union Berlin, 26. März 2008

     

    Heun fällt aus


    Von:  Stephan R.T.

    Wie der 1. FC Union Berlin mitteilte, wird Dustin Heun dem Regionalligisten für etwa sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Neuzugang hatte sich im Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am gestrigen Tag. Eine Operation sei nach den Untersuchungsergebnissen nicht notwendig.

    Unterdessen haben Shergo Biran und Torsten Mattuschka das Lauftraining wieder aufgenommen und werden noch in dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.