Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 30. August 2012

     

    Hiobsbotschaft – Paul Thomik vor Knie-OP


    Von:  Stephan R.T.

    Die Hiobsbotschaft erreichte den Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück am Donnerstagnachmittag – Paul Thomik muss sich einer Knieoperation unterziehen. Zu diesem Ergebnis führten weitere eingehende Untersuchungen, die in München durch Dr. Müller-Wohlfahrt durchgeführt wurden. Demnach ist das vordere Kreuzband im rechten Knie so stark beschädigt, dass eine Operation unumgänglich ist. Die Operation wird durch den Spezialisten Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg durchgeführt, bis zu sechs Monate wird Thomik pausieren müssen.

    Die Verletzung hatte sich der Kapitän der Lila-Weißen vom VfL Osnabrück im Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers am vergangenen Wochenende zugezogen, als er sich im Zweikampf um den Ball das Knie verdrehte.

    Yvonne Lehnfeld

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.