Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Berliner AK 07, 30. Juli 2011

     

    Hochverdientes 0:0 beim Drittligisten SV Werder Bremen II geholt


    Von:  Stephan R.T.

    Mit einem spannenden Unentschieden beim Gastgeber SV Werder Bremen II verabschiedete sich am Freitagabend das Team des Berliner AK 07 aus der Testspielserie. Auf einem wolkenverhangenen aber trockenen Platz an der Weser machte die Truppe von Coach Jens Härtel ein großartiges Spiel, konnte aber nicht erfolgreich abschließen.

    Der Berliner Regionalligist war stets auf Augenhöhe mit der U23 aus der dritten Liga. Die größte Chance hatte Dennis Osadchenko in der ersten Halbzeit, indem er einen Kopfball ans Lattenkreuz hämmerte. Auf der anderen Seite verhinderte Keeper Christoph Haker, als er einen flachen Ball knapp am langen Pfosten vorbeilenkte.

    Schließlich war es Patrick Häntschke, der kurz vor Schluss einen sehr gefährlichen Freistoß der Nordlichter mit dem Kopf von der Linie fischte.

    Ingo Müller

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.