Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 25. August 2008

     

    Im Achtelfinale des WFV-Pokals geht es gegen den GSV Dürnau


    Von:  Stephan R.T.

    Der Landesligist GSV Dürnau hat sich in den bisherigen Runden des WFV-Pokals wacker geschlagen und steht nun ebenso wie das Drittliga-Team des VfR Aalen im Achtelfinale. Dürnau bezwang in der ersten Runde deutlich den Bezirksligisten Heldenfingen und siegte eine Runde später eher knapp gegen den Verbandsligisten aus Bonlanden. Oberligist SpVgg Au/Iller musste sich dann klar mit 2:0 von Dürnau aus dem Pokal schießen lassen.

    Nun steht für den VfR Aalen mit dem Spiel in Dürnau eine wichtige Aufgabe vor dem spielfreien Wochenende an. Anpfiff ist am Mittwoch, 3. September 2008, um 18.30 Uhr in der Frühlingstraße 5, 73105 Dürnau. (jv)

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.