Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 09. März 2015

     

    Im Viertelfinale des Saarlandpokals gegen den FC Hertha Wiesbach


    Von:  Stephan R.T.

    Im Saarlandpokal wird in dieser Woche die Runde der letzten acht Mannschaften eröffnet. Dabei geht es für den 1. FC Saarbrücken am Dienstag, 10. März, beim FC Hertha Wiesbach ums Halbfinal-Ticket. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr im PROWIN-Stadion (Landstuhlstraße, 66571 Eppelborn).

    Aus der Winterpause startete Hertha Wiesbach mit einem Punkt aus zwei Spielen in die Oberliga. In der bisherigen Pokalsaison ließ der Oberligist bislang hingegen wenig anbrennen. Bei Viktoria St. Ingbert gab es einen 9:0-Erfolg, in Jägersburg siegte Wiesbach 2:1, gefolgt von einem 5:0 beim FV Püttlingen und einem 4:2-Sieg in Klarenthal. Gegen den FCS steht jetzt das erste Spiel auf heimischem Geläuf an.

    Die Blau-Schwarzen zeigten sich bislang sehr souverän und markierten bei vier Auftritten 29 Tore. Los ging es mit einem 12:0 beim FV Neuweiler, dem ein 7:0-Sieg in Bachem-Rimlingen folgte. In Herrensohr siegte der FCS mit 2:0 und machte mit einem 8:0-Erfolg beim SV Weiskirchen schließlich die Teilnahme am Viertelfinale perfekt.

    „Für Wiesbach ist es das Spiel des Jahres. Sie werden alles daran setzen, uns ein Bein zu stellen und die Sensation zu schaffen. Uns sollte das Warnung genug sein. Wir wollen die Partie konzentriert angehen, alles investieren und uns fürs Halbfinale qualifizieren“, so Cheftrainer Fuat Kilic.

    Anton an der Pfeife

    Die Partie des 1. FC Saarbrücken beim FC Hertha Wiesbach wird von Schiedsrichter Jens Anton geleitet. An den Seitenlinien assistieren Fabian Knoll und Martin Grill.

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.