Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Brandenburger SC Süd 05, 09. Juni 2008

    In der Relegation jetzt doch gegen Jena


    Von:  BSCpaddy

    Sah es vor drei Wochen für den BSC Süd 05 in Hinblick auf die Oberliga-Relegation noch alles nach einem Duell mit dem FC Rot-Weiß Erfurt II aus, ist es letztendlich doch der SV Schott Jena geworden, der in den letzten beiden Punktspielen einen Fünf-Punktevorsprung noch verspielte und den direkten Aufstieg an die Erfurter abgab. Daher dürften die Jenenser mit einer entsprechenden Wut am kommenden Samstag um 15 Uhr ins Werner-Seelenbinder-Stadion anreisen.

    Doch wenn die BSC-Mannen den in den letzten Wochen gezeigten Formanstieg weiter fortsetzen, muss denen nicht Bange vor den beiden wichtigsten Spielen dieser Saison sein. Einsatzwille, Zweikampfstärke und Chancenverwertung sind die gefragten Tugenden, dann sollte eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel eine Woche später möglich sein.

    Für das Rückspiel in Jena ist auch schon ein Fanbus organisiert. Da das Busunternehmen Planungssicherheit verlangt, müssen alle Fans und Freunde, die zum Relegationsrückspiel mitfahren wollen, ihre Anmeldung bis zum 11. Juni 2008 in der Geschäftsstelle auf dem Werner-Seelenbinder-Sportplatz abgeben. Der Fahrpreis beträgt 20 Euro. Die Anmeldung wird gültig mit Entrichtung des Fahrpreises.

    Geschrieben von:  BSCpaddy

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.