Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 04. März 2010

    Isabelle Knipp mit DFB-U17-Auswahl in Florida


    Von:  don-vito

    Nach einigen absolvierten Kader- sowie Sichtungslehrgängen für die DFB U16 und U17-Auswahl weilte die 16-jährige Isabelle Knipp mit der DFB U17-Auswahl vom 25. Januar bis 6. Februar im Wintertrainingslager in Florida. Zu ihren ersten zwei Länderspieleinsätzen kam Isabelle Knipp ebenfalls, allerdings zählen die Spiele gegen die USA nicht als offizielles Länderspiel. Knipp hofft nun auf eine Nominierung für den Leistungstest (11./12.03.10) sowie den Kader der DFB U17-Auswahl. Saisonhöhepunkte sind für die DFB U17-Auswahl, bei erfolgreicher Qualifikation, im Juni die Europameisterschaft und im Herbst die Weltmeisterschaft in Trinidad/Tobago. Knipp wechselte im Sommer 2007 vom SSV 80 Gardelegen an die Sportschule Magdeburg und gehört zum aktuellen Kader des Zweitligisten Magdeburger FFC.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.