Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 27. Januar 2016

     

    Ivan wechselt zu Rot-Weiss Essen – Rumäne verstärkt Regionalligisten


    Von:  Stephan R.T.

    Die Stuttgarter Kickers und Mittelfeldspieler Andreas Ivan (21) haben sich auf eine sofortige Auflösung des bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrags geeinigt. Der 1,78 Meter große Ivan wechselt zum Regionalligisten Rot-Weiss Essen und erhält dort einen Eineinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Ivan spielte seit Juli 2012 bei den Kickers und kam in dieser Zeit zu insgesamt 19 Pflichtspieleinsätzen für die Drittliga-Mannschaft (Pokal und Meisterschaft). Für das Oberliga-Team der Blauen absolvierte Ivan 22 Spiele (3 Tore).

    „Wir hatten immer gehofft und daran gearbeitet, dass Andreas Ivan aufgrund seiner fußballerischen Qualitäten den Sprung in die Stammelf schafft, aber leider ist ihm das bei uns nicht gelungen. Er möchte spielen und deshalb lag ein Vereinswechsel für beide Seiten nahe. Wir verlieren mit Andreas Ivan einen sehr talentierten Spieler und wünschen ihm für die sportliche Zukunft alles Gute“, kommentiert Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer.

    Hans-Georg Felder

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.