Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfB Auerbach 1906, 11. April 2011

     

    Ivaylo Ivanov erleidet erneut einen Kreuzbandriss


    Von:  Stephan R.T.

    Die Auswertung einer MRT-Untersuchung bei Ivaylo Ivanov vom Fußball-Oberligisten VfB Auerbach ergab, dass der 26-jährige Angreifer erneut einen Kreuzbandriss erlitten hat. Dies ist bereits der vierte Kreuzbandriss in der Karriere des Bulgaren, wodurch derzeit ungewiss ist, ob seine sportliche Laufbahn weitergeht. Fest steht, dass Ivanov zumindest die kommenden sechs Monate nun abseits des Spielfeldes verbringen wird.

    In der aktuellen Spielzeit kam Ivanov in zwanzig Oberligaspielen für den VfB zum Einsatz und erzielte dabei sieben Treffer. Die schwere Verletzung zog er sich bei seinem vorerst letzten Spiel gegen den FSV Budissa Bautzen zu.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.