Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 24. Januar 2012

     

    Jürgen Mössmer verlängert Vertrag bis 2014


    Von:  Stephan R.T.

    Innenverteidiger Jürgen Mössmer hat seinen Vertrag beim VfR Aalen um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der 22-Jährige hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und mit konstant guten Leistungen dazu beigetragen, dass der VfR in bislang 21 Spielen nur 20 Gegentreffer hinnehmen musste und somit die drittbeste Defensive der Liga stellt.

    „Jürgen ist in seiner Entwicklung längst noch nicht am Ende und besitzt noch weiteres Potenzial. Es freut uns sehr, dass er weiter mithelfen wird, die mittelfristigen Ziele des VfR Aalen zu erreichen“, so Sportdirektor Markus Schupp. Mössmer bestritt in dieser Saison alle 21 Drittligaspiele für den VfR.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.