Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Torgelower SV Greif, 27. April 2008

    Jager bleibt weitere vier Jahre


    Von:  Julius Petzel

    Der Fußball-Oberligist Torgelower SV Greif hat sich die Dienste von Mannschaftskapitän Robert Jager für weitere vier Jahre gesichert. Der Leistungsträger verlängerte bei den Vorpommern seinen zum Jahr 2009 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2012.

    Das dürfte ein klares Signal für die Zukunft sein. Greif-Trainer Eckart Märzke sagte dazu hoch erfreut: „Das ist etwas Positives, wenn der Mannschaftskapitän so zum Verein steht.“ Robert Jager hat seit dem Aufstieg 2005 in keinem Oberligaspiel bei den Ueckerstädtern gefehlt. Der gebürtige Torgelower spielte nach seiner Nachwuchszeit beim TSV Greif zunächst bei den FC Hansa Rostock Amateuren. Danach wechselte der 27-Jährige zunächst zum Eisenhüttenstädter FC Stahl und Eintracht Sondershausen, ehe er im Sommer 2005 zu seinem Heimatverein zurückkehrte.

    Geschrieben von:  Julius Petzel

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.