Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfB Germania Halberstadt, 11. Juni 2009

    Jan Mutschler verpflichtet!


    Von:  maximus

    Der Oberliga-Kader des VfB Germania Halberstadt nimmt für die kommende Saison 2009/10 immer deutlichere Konturen an. Gestern wurde mit Jan Mutschler ein weiterer regionalligaerfahrener Akteur, 24 Spiele für den SV Babelsberg 03, verpflichtet. Der 26-Jährige ist universell einsetzbar und gilt als Verstärkung für die linke Außenbahn. Außerdem sammelte der 1,76m große Rotschopf während seiner Zeit beim VfL Wolfsburg bereits Erfahrungen in der U20-Nationalmannschaft sowie mit Babelsberg im DFB-Pokal 2006/07. Zuletzt spielte Mutschler für den Berliner SV Lichtenberg 47.

    Der junge Vater freut sich auf die neue Herausforderung: „Der Harz ist eine tolle Region und ich habe ein sehr gutes Gefühl, gemeinsam mit dem VfB Germania Halberstadt die zukünftigen Ziele zu erreichen.“

    Geschrieben von:  maximus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.