Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • TSV Havelse 1912, 29. August 2022

     

    Jens Jansen wird Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft


    Von:  Stephan R.T.

    Jens Jansen wird zu sofort das Trainerteam um Philipp Gasde beim Fußball-Regionalligisten TSV Havelse erweitern. Jansen ist kein Unbekannter in Havelse und war bereits zwischen Dezember 2018 und Juni 2021 als Co-Trainer unter Jan Zimmermann aktiv. Mit Zimmermann arbeitete er auch bei Germania Egestorf und Hannover 96 zusammen. Unter anderem gehörte er der Aufstiegsmannschaft bei, die im Sommer letzten Jahres den Sprung in die dritte Liga schaffte.

    Florian Riedel: „Jay komplettiert unser Trainerteam und ist dabei für uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich durch seine leidenschaftliche und authentische Art ein absoluter Gewinn. Er kennt den Verein und das Umfeld und hat hier bereits tolle Erfolge gefeiert. Man merkt ihm bei jedem Gespräch an, wie groß seine Lust ist, daran anzuknüpfen.“

    Jens Jansen: „Ich freue mich sehr über die Rückkehr zum TSV und kann es gar nicht abwarten, endlich loszulegen. Ich habe eine riesige Vorfreude darauf, mit der Mannschaft zu arbeiten und gemeinsam mit dem gesamten Trainerteam unsere Spieler weiterzuentwickeln und eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

    Philipp Daft

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.