Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 29. August 2011

     

    Jens Möckel fällt drei Monate aus


    Von:  Stephan R.T.

    Jens Möckel fällt mit einem Ermüdungsbruch im linken Schienbein voraussichtlich für mindestens ein Vierteljahr aus. Dies ergab die Auswertung einer Computertomographi-Untersuchung in Dresden.

    Dynamos Innenverteidiger reist in den kommenden Tagen nach Augsburg in die ‚Hessingpark Clinic‘ und wird sich dort nochmals vom Facharzt für Orthopädie Dr. Ulrich Boenisch untersuchen lassen, danach wird über den weiteren Therapieverlauf für die kommenden Wochen entschieden.

    „Ich warte jetzt erst einmal die Analyse bei Dr. Boenisch ab, im Anschluss daran werden wir alle Experten-Meinungen zusammentragen und dann wird abschließend über den weiteren Behandlungsverlauf in Absprache mit unserem Mannschaftsarzt entschieden“, sagte der 23-Jährige am Montagvormittag.

    Jens Möckel wechselte vor der Saison als erster Neuzugang vom FC Rot- Weiß Erfurt ablösefrei zur SG Dynamo Dresden. In den zurückliegenden drei Spielzeiten kam er in der dritten Liga insgesamt 93-mal (4 Tore) für die Thüringer zum Einsatz. Für die SGD kam er an den ersten sechs Zweitliga-Spieltagen bisher noch nicht zum Einsatz.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.