Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 05. Dezember 2012

     

    Jens Zimmermann von seinen Aufgaben entbunden


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat am heutigen Dienstag seinen Marketingleiter Jens Zimmermann mit sofortiger Wirkung von dessen Aufgaben entbunden. Auslöser für diesen Schritt ist ein Zeitungsinterview, in welchem sich der 40-Jährige – dessen Vertrag seitens des Vereins im Zuge der neuen Marketingpartnerschaft mit der UFA Sports GmbH zum 31. Dezember 2012 gekündigt worden war – zu vereinsinternen Vorgängen geäußert hat. „Sowohl vom Inhalt her als auch vom Zeitpunkt der Veröffentlichung sind diese Äußerungen in hohem Maße illoyal“, sagt Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz.

    Stellungnahme von Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz: „Mit Befremden haben die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers die Äußerungen des scheidenden Marketingleiters Jens Zimmermann in einem Zeitungsinterview am heutigen Dienstag zur Kenntnis genommen. Sowohl vom Inhalt her als auch vom Zeitpunkt der Veröffentlichung sind diese Äußerungen in hohem Maße illoyal. Der Umstand, dass die Veröffentlichung zu einem Zeitpunkt erfolgte, in dem unsere Drittliga-Mannschaft noch zwei schwere Punktspiele vor der Winterpause zu absolvieren hat, zeigt, dass es Jens Zimmermann grade nicht um das von ihm viel beschworene Wohl des Vereins geht, sondern vorrangig um seine Selbstdarstellung. Wir werden auf die von ihm in dem Interview geäußerten Punkte zu gegebener Zeit reagieren. Vorerst steht für uns jedoch ausschließlich der sportliche Erfolg unserer ersten Fußballmannschaft im Vordergrund, deshalb wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Unruhe schaffen.“

    Frank Pfauth

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.