Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SG Dynamo Dresden, 15. August 2019

     
    Jeremejeff und Štor steigen ins Teamtraining ein

    Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag und Mittwoch jeweils einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, um die Offensive weiter zu verstärken. Alexander Jeremejeff und Luka Štor trainierten zur Wochenmitte erstmals mit ihren neuen Teamkollegen im Großen Garten.

    Cheftrainer Cristian Fiel bieten sich somit ab sofort zwei neue Optionen in der Offensive, die bereits am Sonntag im Heimspiel gegen Heidenheim erstmals zum Einsatz kommen könnten.

    Alex Jeremejeff stieg bereits am Mittwochvormittag ins Mannschaftstraining ein. Der 25-jährige Schwede erzielte schon nach wenigen Momenten seinen ersten Trainingstreffer für die SGD.

    Zur zweiten Einheit des Tages war dann auch Luka Štor erstmals in der offiziellen Teamwear der SGD am Ball. Der 21-jährige Slowene wurde ebenfalls ganz herzlich von seinen neuen Teamkollegen in der Mannschaftskabine begrüßt.

    Baris Atik brach die Vormittagseinheit mit Adduktorenproblemen vorzeitig ab und wurde behandelt, die Nachmittagseinheit ließ der Mittelfeldspieler aus. Auch Kapitän Marco Hartmann ist nach seiner Muskelquetschung noch nicht zurück im Mannschaftstraining.

    Jan Franke

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.