Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 16. April 2018

     

    Jetzt noch Tickets für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 sichern


    Von:  Stephan R.T.

    Zum nächsten Heimspiel empfängt der FC Augsburg am Sonntag, 22. April, (15.30 Uhr) den 1. FSV Mainz 05 in der WWK ARENA. Für diese Partie wurde nun auch das Kontingent leicht sichteingeschränkter Karten freigeschaltet.

    Wer das Team von Cheftrainer Manuel Baum unterstützen will, kann sich noch solange der Vorrat reicht über folgende Kanäle Tickets sichern: Die Ticket-Hotline 01803/019070 (0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter fcaugsburg.de, die FCA-Geschäftsstelle (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) sowie über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7).

    Spiel gegen FC Schalke 04 ausverkauft

    Das Spiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 5. Mai, 15.30 Uhr) ist ausverkauft. Damit kann sich das Team von Cheftrainer Manuel Baum zum letzten Heimspiel der Unterstützung seiner Fans gewiss sein.

    Fans die für dieses Spiel kein Ticket mehr erhalten haben, können es in den kommenden Tagen über die FCA-Ticketbörse unter fcaugsburg.de versuchen, in der Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarten für Einzelspiele zum Verkauf anbieten können.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.