Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 29. Januar 2013

     

    Justus Six kommt nicht


    Von:  Stephan R.T.

    Mittelfeld- und Abwehrspieler Justus Six, der zuletzt beim VFC Plauen aktiv war und im Januar inklusive dem Trainingslager die Trainingseinheiten beim ZFC Meuselwitz absolviert hat, wird nicht auf die Glaserkuppe wechseln.

    „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es gibt eine klare Vorgabe des Präsidiums. Diese lautet U23 und besonders talentiert oder besser als die Spieler, die bereits beim ZFC sind. Die Trainingseinheiten waren in Ordnung, aber die Testspiele, auch wenn sie unter schlechten Bodenverhältnissen absolviert wurden, haben uns nicht davon überzeugt, dass Justus bei uns Stammspieler geworden wäre“, so ZFC-Trainer Holm Pinder.

    Anders sieht es da schon beim eigentlich aussortierten Martin Hauswald aus. Dieser war nach Aussagen des Trainers und der Mannschaftsleiter mehrfach einer der auffälligsten Akteure in den Testspielen, von denen das nächste am morgigen Mittwoch um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasen der bluechip-Arena ausgetragen wird.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.