Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 05. Dezember 2013

     

    Köpke zum Tor des Monats nominiert – HachingFM geht auf Sendung


    Von:  Stephan R.T.

    Pascal Köpke wurde mit seinem Treffer gegen den VfB Stuttgart II von der ARD Sportschau zum Tor des Monats November nominiert.

    Es war die 68. Minute, als Pascal Köpke das erste Mal für die Profis der SpVgg Unterhaching im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart eingewechselt wurde. Exakt zwanzig Minuten später verwertete der 18-Jährige eine hohe Flanke von Florian Bichler spektakulär per Seitfallzieher zum 4:0. „Das war natürlich eine überragende Sache, dass ich bei meinem Debüt so einen Treffer erzielt habe. Die Nominierung zum Tor des Monats macht mich schon ein bisschen stolz“, freut sich der Angreifer, der dennoch weiß, dass es noch viel zu tun gibt: „Es geht immer weiter. Ich muss weiterhin meine Leistung bringen.“

    Die Konkurrenz bei der Abstimmung zum Tor des Monats ist natürlich groß. Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund, Marcel Ziemer vom 1. FC Saarbrücken, Nicky Adler vom SV Sandhausen und Joselu von der TSG 1899 Hoffenheim streiten sich neben Köpke um die Auszeichnung. Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2013 um 19 Uhr. Direkt im Anschluss wird in der Sportschau das Siegertor gekürt.

    HachingFM geht auf Sendung

    Ab dem Spitzenspiel gegen den 1. FC Heidenheim bietet die SpVgg Unterhaching den Fans einen neuen Service an.

    Für alle Fans, die die Heimspiele im Alpenbauer Sportpark nicht besuchen können, wird es neben unserem Liveticker ab sofort bei jedem Heimspiel auch ein Web-Radio geben. Die beiden Kommentatoren werden sich ca. eine halbe Stunde vor den Spielen live aus dem Sportpark melden.

    Den Link zum Radio finden sie hier: spvggunterhaching.de/fans/liveradio.

    Florian Rensch

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.