Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • ZFC Meuselwitz, 22. Juli 2022

     

    Kaderplanung mit drei Neuverpflichtungen abgeschlossen


    Von:  Stephan R.T.

    Mit der Verpflichtung von drei weiteren Spielern ist die Kaderplanung des Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz vorerst abgeschlossen.

    Mit einem stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag kehrt Fabian Raithel zum ZFC zurück. Er ist auf allen Positionen links und in der Innenverteidigung variabel einsetzbar und war zuvor fünfeinhalb Jahre mit 126 Regionalligaeinsätzen beim ZFC.

    Aus dem Drittligakader des FSV Zwickau jedoch ohne Spieleinsätze kommt der 18-jährige Tim Birkner für zwei Jahre zum ZFC. Er ist als Innen- und Außenverteidiger rechts einsetzbar.

    Aus der A-Jugend von Rasenballsport Leipzig wechselt Jan Marvin Krüger für zwei Jahre zum ZFC. Er absolviert demnächst für den Hauptsponsor bluechip ein BA-Studium in Glauchau und möchte parallel dem Leistungssport erhalten bleiben. Der 19-Jährige ist auf der rechten Seite offensiv und defensiv.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.