Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Lichtenberg 47, 16. Juni 2012

    Kadir Erdil verpflichtet – Schroedter und Reiß gehen


    Von:  47er

    Nachdem der Aufstieg am Sonntag gelang und die Mannschaft von Lichtenberg 47 nun in der kommenden Spielzeit der Oberliga angehört, gibt es bereits erste personelle Veränderungen. Als erster Neuzugang steht der 24-jährige Kadir Erdil fest. Kadir spielt seit über fünf Jahren in der Oberliga und schnürte zuletzt für den SV Altlüdersdorf die Fußballschuhe. Zuvor spielte er beim BFC Dynamo, beim LFC Berlin, sowie dem Berliner AK 07 und den Reinickendorfer Füchsen. Wir freuen uns sehr, dass Kadir im nächstes Jahr im Trikot von 47 aufläuft und mit seinen Fähigkeiten hoffentlich der Mannschaft entscheidend hilft, die Klasse zu halten.

    Schroedter und Reiß verabschiedet

    Zum letzten Punktspiel wurden mit Henning Schroedter und Sebastian Reiß zwei wahre 47er verabschiedet. Sowohl Henning, als auch Sebastian, schaffen die sportliche Herausforderung der Oberliga nicht mit den eigenen beruflichen Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen. Beide hatten mit ihren Leistungen einen nicht unerheblichen Anteil am Aufstieg. Wir wünschen Beiden alles Gute für die Zukunft.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  47er

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.