Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • DJK/SSG Darmstadt 1921, 09. September 2009

    Kampf und Einsatz stimmen


    Von:  bratseth

    VfB Ginsheim – DJK/SSG Darmstadt 3:5 (1:2). Am Ende hätte Dennis Klein sogar noch erhöhen können, doch sein Schuss zum Foulelfmeter in der Nachspielzeit ging am Ginsheimer Tor vorbei. Er wird's verkraftet haben, schließlich gelangen ihm kurz zuvor (85./90.) die beiden Treffer zum Sieg der DJK/SSG. Im Grunde verlief die Partie offen und auch Ginsheim hätte gewinnen können. „Spielerisch war's von unserer Seite her eher schlecht“, gab Darmstadts Trainer Peter Korbus zu bedenken, zufrieden war er jedoch mit dem Einsatz und der kämpferischen Leistung: „Da muss ich die Mannschaft loben.“ Insofern wurde auch ein Rückstand (Daniel Ritz/29., Kevin Giorla/47. und Aytekin Aygurlu/50. hatten für Ginsheim getroffen) durch Tore von Youssef Naoum (26./52.) und Dennis Rapp (45., Foulelfmeter) egalisiert und letztlich durch Kleins Tore ein verdienter Sieg eingefahren.

    Geschrieben von:  bratseth

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.