Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • DJK/SSG Darmstadt 1921, 09. September 2009

    Kampf und Einsatz stimmen

    VfB Ginsheim – DJK/SSG Darmstadt 3:5 (1:2). Am Ende hätte Dennis Klein sogar noch erhöhen können, doch sein Schuss zum Foulelfmeter in der Nachspielzeit ging am Ginsheimer Tor vorbei. Er wird's verkraftet haben, schließlich gelangen ihm kurz zuvor (85./90.) die beiden Treffer zum Sieg der DJK/SSG. Im Grunde verlief die Partie offen und auch Ginsheim hätte gewinnen können. „Spielerisch war's von unserer Seite her eher schlecht“, gab Darmstadts Trainer Peter Korbus zu bedenken, zufrieden war er jedoch mit dem Einsatz und der kämpferischen Leistung: „Da muss ich die Mannschaft loben.“ Insofern wurde auch ein Rückstand (Daniel Ritz/29., Kevin Giorla/47. und Aytekin Aygurlu/50. hatten für Ginsheim getroffen) durch Tore von Youssef Naoum (26./52.) und Dennis Rapp (45., Foulelfmeter) egalisiert und letztlich durch Kleins Tore ein verdienter Sieg eingefahren.

    Geschrieben von:  bratseth

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.