Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Füchse Berlin Reinickendorf, 11. Oktober 2007

     

    Karaduman nach drei Wochen wieder am Ball


    Von:  Systema

    Vor drei Wochen riss das linke Außenband beim Top-Mittelstürmer der Reinickendorfer Füchse, Firat Karaduman - für das gesamte Team eine mindestens mittelgroße Katastrophe. Doch Firat wäre kein echter Fuchs, wenn er nicht mit unglaublicher Motivation fast noch vom Krankenbett aus seine Reha gestartet hätte. Unterstützt von den Profis des Sponsors ‚Reha-Zentrum Prinzenallee’ konnte eigentlich auch nichts schief gehen und jetzt nach nur drei Wochen hat Firat erstmals im Training mit der Mannschaft wieder Ballübungen absolviert.

    Sicher steht er noch nicht gleich wieder in der Formation, die in den nächsten beiden Spielen den Berliner SC (13. Oktober, 14 Uhr, Freiheitsweg) oder Hertha 03 Zehlendorf (20. Oktober, 14 Uhr, Freiheitsweg) erwartet - aber am Ende des Tunnels kann man schon Licht sehen.

    yhdk

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.