Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 30. April 2015

     

    Kartenvorverkauf für Pokalfinale gegen den FC Carl Zeiss Jena mit großer Resonanz


    Von:  Stephan R.T.

    Der Kartenvorverkauf auf das Pokalfinale am 13. Mai zwischen dem ZFC Meuselwitz und dem FC Carl Zeiss Jena stößt auf gute Resonanz bei den Fußballfans. Bislang sind in relativ kurzer Zeit knapp 1.800 Tickets von den über 5.000 insgesamt zur Verfügung stehenden vergriffen. Während es für die Stehplatzbereiche noch genügend Karten sowohl unter dem Dach als auch in den Fanbereichen des ZFC Meuselwitz und der Gastmannschaft gibt, sind derzeit von den Sitzplätzen nur noch wenige in allen Kategorien verfügbar.

    Birgit Seurich

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.