Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 31. Mai 2018

     

    Kemal Atici stürmt ab jetzt in Blau-Gelb – Weiteren Toptorschützen geangelt


    Von:  Stephan R.T.

    Der 24-jährige Vollblutstürmer Kemal Atici wechselt vom FSV Union Fürstenwalde zum 1. FC Lokomotive Leipzig und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Der gebürtige Berliner durchlief die Jugendabteilungen von Türkiyemspor Berlin und Hertha 03 Zehlendorf. Nach einer Saison beim Oberligisten SV Altlüdersdorf spielte der Deutsch-Türke dann zwei Jahre in der vierten türkischen Liga bevor er wieder in die Oberliga zum Brandenburger SC Süd wechselte.

    Kemal Atici bestritt in der vergangenen Saison 32 Regionalligaspiele für den FSV Union Fürstenwalde und erzielte dabei 15 Tore. Damit gehörte er zu den zehn Toptorschützen der Liga. Außerdem war er bei acht Toren als Vorlagengeber beteiligt. Beim letzten Gastspiel der Fürstenwalder im Bruno-Plache-Stadion erzielte Atici die Führung für die Spreestädter.

    Kemal Atici: „Lok hat in den nächsten beiden Jahren viel vor und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. Ich habe in dieser Saison ja bereits hier gespielt, es ist für jeden Spieler ein Traum, in diesem Stadion auf-laufen zu dürfen. Jetzt möchte ich die Fans natürlich auch durch meine Tore zum Beben bringen. Ich denke mit dieser Mannschaft und diesen Anhängern kann man vieles erreichen.“

    Chef-Trainer Heiko Scholz: „Wir haben uns mit einem der torgefährlichsten Spieler der Liga in der Offensive nochmals richtig verstärken können. Ich freue mich sehr, dass er sich für Lok entschieden hat und er nun für uns stürmt. Unser Kaderplanung ist damit zumindest in der Offensivabteilung abgeschlossen.“

    Martin Mieth

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.