Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfB Auerbach 1906, 19. Mai 2011

     

    Kevin Hampf kommt zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Auch beim Fußball-Oberligisten VfB Auerbach laufen die Planungen für die kommende Saison 2011/12 auf Hochtouren. So konnten die Vogtländer in dieser Woche den ersten Neuzugang präsentieren. Dabei handelt es sich Kevin Hampf, der aktuell noch das Trikot des Regionalligisten Chemnitzer FC trägt.

    Der 27-jährige Hampf spielte bis 1998 in der B-Jugend des VfB Auerbach, ehe der Offensivspieler zum FC Erzgebirge Aue wechselte. Es folgten Engagements beim FC Rot-Weiß Erfurt, dem SV Wehen Wiesbaden II und eben zuletzt dem Chemnitzer FC. Insgesamt kann Hampf bisher 32 Zweit- (2 Tore) und 86 Regionalligaeinsätze (16 Tore) vorweisen. Für den CFC absolvierte er in der laufenden Saison zwölf Regionalliga- und Oberliga-Partien, wobei ihm auch gegen seinen neuen Verein ein Treffer gelang.

    Bereits am Dienstag unterschrieb Kevin Hampf einen Dreijahresvertrag beim VfB Auerbach, der bis zum 30. Juni 2014 Gültigkeit besitzt.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.